Am Montag ist es endlich soweit, am Montag startet unsere Abschlussveranstaltung das Forum "Starker Sport. Starker Verein."

Und wir haben uns etwas Besonderes einfallen lassen, denn wenn wir uns schon nicht live und in Farbe treffen können, dann wollen wir zumindest die Illusion einer Präsenzveranstaltung schaffen. Für unser Forum nutzen wir das Tool Gather, einen virtuellen Veranstaltungsort, in dem Ihr Euch mit einem Avatar (einem virtuellen Männchen) in den Räumlichkeiten unseres Forums bewegen könnt. Ihr könnt durch die Flure gehen, die Vereinsgalerie unserer Projektvereine durchstreifen, Euch mit anderen Teilnehmenden unterhalten und direkt von dort aus in die Zoom-Veranstaltungen wechseln, die wir für Euch vorbereitet haben.

Und als kleines Highlight gibt es für alle Forumsteilnehmer, die über Gather teilnehmen, auch ein Gewinnspiel. Zu gewinnen gibt es 2x2 Karten für das Feuerwerk der Turnkunst, "Hard Beat"-Tournee, und einen Brunch für zwei Personen im Sporthotel Grünberg.